Anzeigenwerbung: Hohe Verbreitung mit Streuverlusten
Eine erfolgreiche werbliche Kommunikation steht und fällt nicht nur mit der Werbebotschaft, sondern vor allem mit einer intelligenten Zusammenstellung der verschiedenen Werbemittel, Medien und Maßnahmen. Entscheidend sind dabei die Stichworte:
- Reichweite = Summe der Kontaktchancen aller Werbemittel
- Kontakte = Anzahl der erzielten Werbeimpulse
Der Mediaplan einer Kommunikationskampagne weist aus, welche Werbemittel bzw. Medien in welchen Frequenzen genutzt werden und gibt anhand von bestimmten Kostenfaktoren Auskunft über die Kosten-Nutzen-Relation.
Brevis unterstützt Sie bei Ihrer Anzeigenwerbung mit der Entwicklung und Realisierung pfiffiger Motive. Und kümmert sich außerdem auch gleich um ihre Wirkungs-optimale Einschaltung.
Direktwerbung: So vervielfachen Sie Ihre Vertriebspower!
Marketingorientierte Kommunikation kann viele Zielsetzungen haben:
- Imagepflege für eine Marke oder für das Unternehmen,
- Verkauf und Kundengewinnung,
- Kundenpflege,
- Differenzierung zum Wettbewerb,
- Produkteinführungen, etc.
Immer stärker spielt dabei heute der Dialog eine Rolle, in dem auch der Kunde die Chance hat, mit dem Unternehmen zu kommunizieren. Neue, elektronische Medien fördern diesen Prozess durch ihre direkte Interaktions-Möglichkeit, die Möglichkeit also, zu reagieren oder zu interagieren. Andere Kommunikationsformen wie Direktmarketing oder Telefonmarketing benutzen herkömmliche Wege, bieten aber andere Vorteile.
Wie überall kommt es auf den richtigen Medien-Mix an. Die Direktwerbung bietet aber einen hohen Kostenvorteil und ermöglicht optimale Zielgruppenselektion.
Brevis hat gerade bei der Direktwerbung ein enormes Erfahrungspotenzial, das Sie unbedingt nutzen sollten. Lassen Sie sich von uns doch mal ein paar Beispiele erfolgreicher Direktwerbekampagnen präsentieren.
Printwerbung: Alles, was Ihre Kunden wissen müssen
Vom Produktflyer über Poster, Aufkleber, Whitepaper bis hin zur Unternehmensbroschüre gehören gedruckte Werbemittel immer noch zur unverzichtbaren Grundausstattung erfolgreicher Kommunikation.
Hierbei kommt es darauf an, dass alles „aus einem Guss“ erscheint. Dann liefert jedes einzelne Element Ihrer Printprodukte neben den zu transportierenden Informationen und Nutzenaussagen einen unverwechselbaren Beitrag zu Ihrem Unternehmensimage.
Brevis erstellt für Sie die gesamte Palette Ihrer benötigten Druckwerke. Wir überzeugen Sie dabei stets mit verständlichen und gewinnenden Texten, attraktivem Design und (in Zusammenarbeit mit guten Druckereien) erstklassiger Produktionsqualität. Gerne machen wir Ihnen dazu einmal in einem Testprojekt unverbindlich einen konkreten Vorschlag.
Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!